Ersetzen Sie den Pfad Benutzer, Gruppe und Dropbox cli ( /usr/local/bin/ ) durch Eigene Werte. Speichern und beenden Sie die Datei. Hallo Miguel! Wenn Sie Windows 10 nicht im S-Modus ausführen, können Sie die reguläre Version hier herunterladen – www.dropbox.com/install – und das kann die Leistung verbessern. Wenn dieser Link Sie zurück zu dieser Seite leitet, bedeutet dies, dass Sie Windows 10 im S-Modus verwenden. Wenn Sie etwas anderes benötigen, lassen Sie es uns wissen oder Sie können unser Support-Team unter www.dropbox.com/support kontaktieren. Danke! Ich musste einen Cloud-Dienst wählen, weil ich mich von Lightroom abgemeldet habe und das bedeutete, dass ich keine Tonne Adobe Cloud-Speicherplatz mehr hatte. Ich ging schließlich mit Dropbox, weil ich die „Drag and Drop“ Funktion des Hinzufügens von Dateien mag und ich finde das Layout sehr intuitiv! Es ist wirklich einfach, Dateien zu teilen und zu teilen sowie Berechtigungen zu bearbeiten, die ich wirklich mag und Sie erhalten eine riesige Menge an Speicher für die monatliche Gebühr. Ich bin billig, also wünsche ich mir natürlich, dass es billiger wäre, aber insgesamt denke ich, dass Sie ein sehr solides Produkt für das bekommen, wofür Sie bezahlen. Ich mag, dass es auch einfach war, auf meinem Handy zu installieren und dass meine Dateien nahtlos synchronisieren. Ich kann unterwegs auf alle Arten von wichtigen Dateien zugreifen und sie bei Bedarf sogar von meinem Telefon aus ausdrucken, was bequem ist. Von nun an startet der Dropbox-Dienst automatisch bei jedem Neustart.

Dadurch wird ein neuer versteckter Ordner mit dem Namen .dropbox-dist in Ihrem verzeichnis $HOME erstellt. Um einen freigegebenen Link für eine Datei zu erhalten, z. B. ostechnix.txt, in Ihrem Dropbox-Ordner, führen Sie: Laden Sie das Dropbox-Python-Skript herunter und legen Sie es in Ihren PATH, z. B. /usr/local/bin/. Congrats! Der Ubuntu-Server wurde mit Ihrem Dropbox-Konto verknüpft. Der Dropbox-Daemon läuft weiter, bis Sie ihn durch Drücken von STRG+C gewaltsam stoppen.

Sie sollten es jedes Mal manuell starten, wenn Sie Dropbox verwenden möchten. Natürlich können wir den Dropbox-Dienst dazu veranlassen, bei jedem Neustart automatisch zu starten. Wie dies zu tun ist, erfahren Sie in den folgenden Abschnitten. Jetzt können Sie mit der Verwendung der dropbox cli beginnen. Um Hilfe anzuzeigen, führen Sie einfach: Unter Bezugnahme auf meine Frage oben: Gibt es eine Option, um das Verzeichnis zu setzen, auf das Dropbox die Dateien herunterlädt? In diesem Moment werden die Dateien auf /root/Dropbox heruntergeladen. Ich denke, meine Frage kann gelöst werden, wenn ich das Zielverzeichnis der heruntergeladenen Dateien definieren kann. Ich versuche, Dropbox auf einem neuen ubunto 18.04 auf einem VPS zu installieren, und blieb beim zweiten Befehl „/.dropbox-dist/dropboxd“ stecken: Hinweis: Wenn Sie einen Mac verwenden und die ZIP-Datei, die Sie heruntergeladen haben, eine Datei größer als 4 GB enthält, kann das Archive Utility-Tool auf MacOS den Inhalt der ZIP-Datei möglicherweise nicht extrahieren. In diesem Fall müssen Sie eine andere Software oder das Terminalprogramm verwenden, um die Dateien zu extrahieren. • sudo systemctl stop dropbox – sudo systemctl starten Sie dropbox Jetzt, führen Sie den folgenden Befehl aus, um den Dropbox-Daemon aus dem neu erstellten Ordner .dropbox-dist zu starten. Nachdem Ihr Computer mit Ihrem Dropbox-Konto verbunden ist, sollte eine Meldung wie unten in Ihrem Terminal angezeigt werden. Ihr Browser lädt den Ordner dann als einzelne komprimierte Datei (als „ZIP“-Datei bezeichnet) herunter.

Sie finden die ZIP-Datei überall dort, wo Ihr Browser normalerweise Dateien herunterlädt, wie in Ihren Browsereinstellungen festgelegt. Es hat den gleichen Namen wie der ursprüngliche Ordner, endet aber in .zip. Öffnen Sie als Nächstes den Browser und navigieren Sie zum obigen Link, um das System mit Ihrem Dropbox-Konto zu verbinden. Wenn Sie sich auf einem kopflosen Server befinden, können Sie Textbrowser wie Lynx oder Elinks verwenden, um sich beim Dropbox-Konto anzumelden. Bitte beachten Sie, dass Sie die URL nicht im selben System selbst eingeben müssen. Sie können jedes andere System in Ihrem Netzwerk verwenden, das über einen GUI-Webbrowser verfügt, um zur URL zu navigieren.