Hallo, ich möchte nur, dass du es weißt… WTH IST DAS ANOTHER PLANE!!! Es ist immer noch AWESOME!!! Ich liebe, wie sie es für Menschen gemacht haben, die wie Flugspiele, wie ich! Ich dachte, dieses Spiel wäre eines dieser seltsamen Flugspiele wie New York Flugsimulator auch ich denke, dieses Spiel heißt Airline Kontakt es ist wirklich schwer zu tun, auch es ist nicht einer dieser wie unendliche Flüge, wo es wirklich kompliziert ist, die Kontrollen zu tunIch möchte nur sagen, danke ich wünschte, ich könnte fünf tun, aber ich möchte Ihnen nur sagen, warum gibt es ein anderes Flugzeug und es gibt ein anderes Flugzeug im Meer fliegen in der Nähe des Leuchtturms, den ich versuche, einen genauen Blick auf sie zu bekommen, kann ich nicht sagen, ob es eine Cessna ist, aber ich denke, es ist, aber ja, ich will nur, dass Sie wissen, dass dies ein wirklich cooles Spiel ist, bitte lesen Sie mein Ding und ich möchte nur sagen, ist wirklich wirklich wirklich gut und es ist einfach nicht kompliziert, weil unendlicher Flug ist viel zu kompliziert, aber ja – aufrichtig Jack 🙂 Das globale Update lässt eine Menge zu wünschen. Zum größten Teil war das Update nur die Zugabe von globalflight. Es ist eine nette Ergänzung vor allem in Anbetracht der Details der Flughäfen, aber mit relativ wenigen Updates und Ergänzungen in den letzten paar Jahren, ich denke, ich erwartete ein bisschen mehr. Zum Beispiel scheint Multi-Player ein Nachdenken gewesen zu sein, indem game Center und ein Kopplungsprozess verwendet wurden. Es scheint nur hinzugefügt worden zu sein, um das Spiel als Multiplayer zu vermarkten. Es gibt kein Live-Wetter. Und es fehlen ein paar kleinere Funktionen, wie z. B. kein Pushback.

Die Sim hatte bereits tolle Flughafen-/Bodengrafiken und die Flugzeuggrafik war schon gut. Der Bereich, in dem diese Sim die größte Verbesserung benötigt, ist in der Schnittstelle. Ich war wirklich enttäuscht, dass die Schnittstelle keine Politur vom Startmenü bis zu den Schnellzugriffsflugsteuerungen erhielt. Und so schön es ist, ein Live-Cockpit zu haben, es ist einfach nicht das praktischste für eine mobile Flug-Sim, vor allem ohne Copilot. Ich hoffe, dass dies einige Überlegungen gegeben werden, es ist eine ziemlich einfache Sache zu ändern und kann diese Sim auf die nächste Ebene bringen. Ich hoffe, Laminar Research engagiert sich regelmäßig für die Entwicklung dieses Spiels. Die Frage nach einem Abonnement, keine Mater den Preis, setzt eine Erwartung für regelmäßige Updates.